Eizellspende Tschechien

Feedback

Comments

New Comment

Following fields ar hidden from view and its filling is considered as a Spam atack.
  • 530 Pronatal Karlsbad 10. 8. 2023 Hallo Zusammen, habe nächste Woche unser Beratungstermin zur Eizellspende in Karlsbad. Wer von euch kann mir sagen, wie lange es dauert eine geeignete Spenderin zu finden ? Und bei wem hat es geklappt beim wievielten Versuch? Bin über jede Erfahrung zur Eizellenspende Karlsbad dankbar....ach ja ich bin Ü40 und mein Partner 35 :D
  • 529 Pronatal Nord Eizellspende 15. 11. 2022 Nach vielen erfolglosen Versuchen der künstlichen Befruchtung haben wir uns an das Pronatal Team Nord gewandt. Mein Körper hatte zu wenige bzw. nur Eizellen in schlechter Qualität produziert, so riet man uns bereits im Deutschland zu einer Eizellspende, die traurigerweise in Deutschland immernoch verboten ist. Das Team in Teplice hat uns sehr gut beraten, jede Frage per E-Mail wurde schnell beantwortet. Der Kontakt war immer sehr freundlich und professionell. Gleich beim ersten Mal hat es geklappt, unser zauberhafter kleiner Sohn ist gerade 6 Monate geworden. Die Klinik in Teplice kann ich nur weiterempfehlen, wir sind unendlich dankbar!
  • 528 Budweis Eizellspende 29. 8. 2022 Wir starten im Oktober 2022 in Budweis mit einer Info zur Eizellspende. Ich habe einen nicht mehr nachweisbaren AMH Wert (verfrühte Wechseljahre) und wir sind schon sehr gespannt wie das abläuft und hoffen natürlich, dass unser Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht! Herzliche Grüße aus Österreich!
  • 527 Budweis 2021 Nachtrag 23. 7. 2022 Der erste Versuch war gleich erfolgreich und wir haben im April eine gesunde Tochter bekommen. Gruß Kathi
  • 526 Budweis 2021 22. 6. 2021 Ist hier gerade noch jemand in Budweis in Behandlung? Suche Leidensgenossinnen ... :) Grüße Kathi
  • 525 Verzweifelt ! 18. 2. 2021 Leider war bei uns der dritte Versuch wieder negativ. Nun sind wir sehr verzweifelt und wissen nicht, ob es überhaupt noch klappen wird. Bei uns ist alles in Ordnung, man findet keinen Grund. Zuerst dachten wir, dass es mit der Eizelspende sicher klappen wird. Doch irgendwie sind wir total enttäuscht:( Nun werden wir den letzten Versuch starten.
  • 524 Eizellenspende 24. 8. 2020 Ich bin 45 und schon mit 34 in die vorzeitigen Wechseljahre gekommen. Wir haben uns Teplice ausgesucht. Hat jemand Infos für uns. Gleiche Ausgangsposition ? Bin sehr verunsichert was auf uns zu kommt . Bitte melde dich jemand :) yvonne400hamida@gmail.com
  • 523 Baby Glück mal 2 27. 2. 2020 Wir haben auch nach etlichen Versuchen in Deutschland den Weg nach Karlsbad gewagt. Im 3. Versuch hat es dann doppelt geklappt. Im Mai wird es soweit sein, wir sind unendlich dankbar. In der Klinik haben wir uns wohlgefühlt, die Kommunikation war immer zügig und einwandfrei. Jederzeit würden wir das Team und die Klinik weiterempfehlen! Nicht den Mut verlieren, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Es lohnt sich einfach, nicht aufzugeben und dran zu bleiben. Vielen Dank an alle in Karlsbad
  • 522 Beitrag Paar aus Bremen vom 20.06.19 !! Bitte melden 28. 10. 2019 Liebe Paar aus Bremen, meine Frau und ich kommen auch aus Bremen und überlegen auch den Weg nach Tschechien zu gehen. Wäre klasse, wenn ihr euch meldet würdet. Würden gerne mehr über eure Erfahrungen wissen. Gerne per E-Mail: american_cowboy_chris@yahoo.de Vielen Dank im Voraus.
  • 521 Pronatal Prag 19. 8. 2019 Ich möchte mal allen Mut machen, die nicht im ersten Versuch schwanger geworden sind. Ich bin unter 30 Jahre alt, top fit und bin selber zwei Mal beim jeweils ersten Versuch spontan schwanger geworden. Es stellte sich allerdings nach dem 2. sehr späten Verlust heraus, dass ich einen vererbaren Gendefekt habe- daher unser Weg nach Tschechien zur Einzellspende. Der erste Transfer und der erste Kyroversuch haben nicht geklappt. Wir waren schon sehr verzweifelt. Der dritte Versuch (frisch) hat nun endlich geklappt. Man bekomm ja leicht den Eindruck, dass es beim ersten Mal bei fast allen klappt. Das kann ich zumindest nicht feststellen :) also nicht aufgeben. Die Klinik in Prag kann ich sehr empfehlen. Alle Mitarbeiter waren nett und einfühlsam. Auf Emails wird zeitnah geantwortet.

Contact

Tel. 00420-234 688 030

appointment in the clinic

short term appointments possible